Mittwoch, Jänner 17, 2007

Jössas!

Nachhilfekanzler?
Bruahahahahahahahahaaa

Der Gusi soll sich beim Opernball an die Paris Hilton heften und die klar machen.
dass es peinlich wäre, ist jetzt a scho wuascht, nach der letzten Woche... aber immerhin medienwirksam ...
den Vorteil hat der Gusi jedenfalls... er kann sich noch weitere 4 Jahre blamieren, des wird kaum einen mehr scheren... und vielleicht hilft auch einem Kanzler das Prinzip: "Bad News are Good News"

2 Kommentare:

Norbert Hillinger hat gesagt…

was für dich: http://sexlog.twoday.net/

Norbert Hillinger hat gesagt…

und das find ich zum schreien komisch: http://www.youtube.com/watch?v=07W7-4Meffo

Hier noch ein zwei coole Links:
http://www.adrants.com/2007/02/durex-xxl-a-little-too-big-for-comfort.php

http://admashup.blogspot.com/2006/12/viagraglassex.html

unbedingt anschauen. is sauwitzig