Dienstag, Dezember 11, 2007

"No Sports" war nicht alles...

Da ich von Lydia erst die Fotos in elektronischer Form bekomme, mit denen ich mein lange angekündigtes und offenbar heiss erwartetes Comeback als Blogger gebührend umrahmen wollte, was dann auch erklären soll, warum ich so lange nicht gebloggt habe, quasi als ein Fundstück der letzten Woche ein Zitat, um Euch zu zeigen, dass es mich noch gibt... (abgesehen davon, dass ich immer noch ellenlange Sätze schreibe)

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf
- zu lesen."


Sir Winston Churchill

by the way hat er dieses Zitat Anfang des vorigen Jahrhunderts gebracht und passt wie die Faust aufs Auge der Anti-Raucher-Lobby!

Macht Schluss mit dieser Hexenjagd! Raucher sind zum Großteil eigentlich rücksichtsvoll, man muss als Nichtraucher nur den Mut haben zu sagen, dass der Rauch grade stört... ;)

Übrigens... ich heirate in 5 Tagen und 16 Stunden!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die guaten netten raucher....mach dir keine sorgen, es gibt sicher eine "österreichische" lösung! ;)
Freu mi scho auf samstag, tuts euch noch ausruhen vor dem großen tag!!!

ps.: rauchfrei seit 36 Tagen....

Subfraut hat gesagt…

Iiiiiieeeks!

Oag, dass du aufhörst.. wen schnorr ich jetzt an??
Ajo .. ihr habts jo immer bei mir geschnorrt...

Na passt scho.. ich will ja auch bald amal anfangen wieder aufzuhören .. sag ma mal, im Jänner/Februar oder so...

Drück dir die Daumen, dass du durchhältst...

P.S. des hat net zufällig wos mit dem Peter zu tun dass du aufhörst??

cdw hat gesagt…

ronni hört zum rauchen auf???!!! das schockiert mich jetzt schon ein bisserl...

und du heiratest??? oida... gratuliere... wünsche eine schöne hochzeit!"!!!

Anonym hat gesagt…

die welt steht nicht mehr lange, ich weiß! ;-)

und nein, das hat gar nichts mit dem peter zu tun!!! ich bin superuncool von selbst.... *g*

Lia hat gesagt…

wooo sind denn die hochzeitsfoootoooos??? ;-)) und überhaupt will ich bitte auch einen detailierten bericht ...

gratuliere euch beiden nochmals!

glg, lia