Freitag, September 29, 2006

First Appearance

Nun...

mein erster Eintrag...

wirkliche Gründe für den Blog gibt es nicht...

Ich werde hier in Zukunft einfach gewisse Meinungen und Gedanken von mir geben, oder gegebenenfalls auf Meinungen reagieren...

Hier ist alles offen.. alles darf (und soll) geäußert werden...

Könnte interessant werden, mal schaun wie es sich entwickelt...

Have Fun!

5 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Ich bitte darum...

seid lästig ...

meine Engelsgeduld ist eh scho berühmt ;)

laura hat gesagt…

hey there - eine zweite laestige bloggering hat den weg auf deine seite gefunden. lass haeufig von dir lesen :o) laura

Lia hat gesagt…

ich schließ mich da natürlich an ... :-) bin gespannt auf viele interessante gedanken deinerseits!

Norbert Hillinger hat gesagt…

na da häng ich mich doch glatt mal an. moin moin und schunkel schunkel aus hamburch
nobbi

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte geht zu unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.