Mittwoch, Oktober 17, 2007

Alles auf einmal...

Erstens... seit Anfang Oktober arbeite ich (endlich!) beim Bundesministerium für Landesverteidigung, genauer: beim Bundesheer mit mehreren Aufgaben, die sich mir dann so nach und nach erschließen... im Großen und Ganzen kann man mich als Projekt-Koordinator bezeichnen, wenngleich diese Bezeichnung mein Aufgabengebiet überhaupt nicht beschreibt...
Genaueres kann und darf ich natürlich nicht öffentlich posten (Geheimhaltungspflicht! Ohne Scherz)

Ich kann jedenfalls sagen, dass die Kollegen und insbesondere auch meine Vorgesetzten sehr nett sind und ich mich gleich wohlgefühlt habe...


Zweitens... wir haben auch eine Wohnung im 21. Bezirk gefunden... 100 qm Genossenschaftswohnung mit 2 Kinderzimmern, von Tischler gefertigte Maß-Einbaumöbel, Abstellkammer in unserem Geschoß und im Keller, eine Sauna im Keller, ein Fitnessraum, eine Garage und einem großen Gemeinschaftsgarten (den die anderen im Haus kaum benutzen), davor liegt eine große Wiese, daneben ein Augarten und in nur 5 Minuten sind wir auf der Donauinsel... die Öffis sind auch gleich vor der Tür....

Siedeln werden wir voraussichtlich im November... inklusive vorherigem Ausmalen, Ausbessern, umbauen, einbauen...

Drittens...
Wir heiraten.. und nein, jetzt net denken: "Erzähl uns was Neues, das steht eh scho zwei Postings weiter unten." .. wir heiraten schon im Dezember... am 17.12. vor einem Jahr sind wir zusammengekommen und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, an diesem Tag zu heiraten...
Die Hochzeit findet im kleinsten Kreise der Familie am Cobenzl statt (Geschwister, Eltern und Omas), dafür poltern wir mit den Freunden am Samstag davor...
Aber ich bin jetzt schon so froh, dass wir uns für eine kleine Hochzeit entschieden haben... (bei einer großen mit Familie und Freunden wär ma auf Minimum 150 Leute gekommen) ... der Aufwand für sowas ist schon eigen, selbst bei einer so kleinen Hochzeit wie unserer...

In conclusio ... NA PRACK!!! .. Oktober / November / Dezember werden zwar schön, aber auch unheimlich anstrengend werden für uns... also bitte nach Weihnachten/Silvester nicht wundern, wenn ich für längere Zeit nicht erreichbar sein werde...


P.S. Und ein klitzekleines Moped hab ich mir auch gekauft, womit ich ab Frühjahr die Gegend unsicher machen werde... (YEAH!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heisst das du orderst bei deiner Bank eine Kreditkarte? *fg* Nur damit das Bild dann auch stimmt ;o)

Kuss, Floh

Anonym hat gesagt…

JUHU!!! klingt perfekt!! und am cobenzl: wie romantisch *gg*