Samstag, Oktober 20, 2007

Seinerzeit 1993 bis 1996...

... gab es für mich nur Metallica, Guns n Roses, Nirvana, Red Hot Chilli Peppers, Beastie Boys und Co...
Aber es gab einen Song einer Band, die sich nur für ein Album formierten und für mich (und viele andere) DER Song dieser Ära darstellt... was hab ich mir zu diesem Song die Seele aus dem Leib geschrien und getanzt!!!

Leider hatte ich die Songs nur auf Tape, selbst die waren selten und die CD des Albums praktisch nicht zu bekommen... und dieses Tape ist mir abhanden gekommen

Seit Jahren suche ich dieses Album, sei es als Mp3 oder als CD, nie hab ich es gefunden und jetzt endlich habe ich es mir bestellen können... (DANKE DANKE AMAZON!!)

Die Band ist / war "Smokin Suckaz wit Logic" und das Album hiess "Playin Foolz"...

Der Song der für mich diese Ära geprägt hat, heisst "Mutha made em" und glücklicherweise habe ich den auf YouTube gefunden, um ihn euch nicht vorenthalten zu können... perfekter kann man Crossover nicht umsetzen!!

"Mutha made em Mutha made em Mutha FUCK em!!!"