Sonntag, November 12, 2006

Der perfekte Tag...

...für SIE:

08:15 Aufgeweckt durch zärtliches Küssen und Streicheln im Nacken.
08:30 Die Waage registriert 2 Kilo weniger als gestern.
08:45 Frühstück im Bett – frisch gepresster Orangensaft, Brötchen.
08:46 Brillantring entdeckt. Er hat an den 1000. Beziehungstag gedacht.
09:15 Ein entspannendes Bad mit anschließender Massage.
10:00 Leichtes Workout mit dem sexy Personaltrainer.
10:30 Friseurbesuch, inklusive Maniküre, Pediküre, Makeup.
12:30 Mittagessen mit der besten Freundin im angesagtesten Restaurant.
12:45 In einer Ecke sitzt seine Ex. Sie hat 10 Kilo zugenommen.
13:00 Einkaufsbummel mit Freundinnen – keine Kreditlimits.
15:00 Nickerchen.
16:00 Der Florist liefert 30 Rosen von einem unbekannten Verehrer.
16:15 Hausbesuch-Massage. Der Masseur sagt, er habe nur selten einen so perfekten Körper zwischen die Finger bekommen.
17:30 Anlieferung eines teuren Designerkleides. Es passt perfekt.
19:30 Candlelightdinner für zwei. Anschließend tanzen gehen.
20:45 Es hagelt überall bewundernde Blicke und Komplimente.
22:00 Heiße Dusche – allein.
22:50 Ins Bett getragen worden. Der Tag hinterlässt keinerlei Spuren.
23:00 Bettgeflüster, Streicheln, Kuscheln.
23:15 Eingeschlafen – in seinen starken Armen.

…für IHN:

06:00 Alarm.
06:15 Blowjob.
06:30 Unglaublich gute Nachrichten im Sportteil der Zeitung.
07:00 Frühstück – Eier mit viel Speck. Serviert von einer nackten, vollbusigen Schönheit, die sich dabei weit vorbeugt.
07:30 Die Limousine mit Chauffeur fährt vor.
07:35 Ein bisschen Champagner auf dem Weg zum Flughafen.
07:50 Flug im eigenen Learjet.
08:30 Limousinen-Transfer ins Luxushotel (Blowjob an Bord).
08:45 Kurzer Check-In, dann Golfen. Natürlich gewonnen.
11:45 Mittagessen – Hummersalat, Steak und eine Flasche Dom Perignon.
12:15 Blowjob.
12:30 Anruf vom Autohändler - der neueste Porsche wird heute geliefert.
14:15 Transfer zum Model-Contest. Die anderen Juroren warten schon.
15:00Die Models stecken heimlich ihre Nummern zu.
15:30 Drei Blondinen wollen abends zu Besuch zu kommen.
15:35 Private Sondervorstellung des neuesten Blockbuster mit Bruce Willis. Er ist anwesend und fragt, ob er mal zu Besuch kommen kann.
17:30 Flug nach Hause. On-Bord-Ganzkörper-Massage durch das nackte, aktuelle Playmate (natürlich beugt sie sich dabei weit vor)
18:30 Mist, nochmal duschen und rasieren.
19:00 Nachrichten – Dieter Bohlen ist jetzt schwul.
19:20 Abendessen – Steak, Pommes, Bier.
19:30 Danach Eiscreme - serviert auf zwei großen Brüsten.
20:00 Whiskey und Havannas begleiten ein spannendes Fußballspiel auf der heimischen Großleinwand.
21:30 Wilden Sex mit drei Models, die lesbische Neigungen haben.
23:00 Massage und Whirlpool zu viert, dazu Pizza und Bier.
23:30 Gute-Nacht-Blowjob.
23:45 Im Bett – allein.
23:50 Ein 30-Sekunden-Furz, der seine Note viermal wechselt.
23:51 Lachend eingeschlafen.

7 Kommentare:

stuggigirl hat gesagt…

eins musste mir noch verraten, wenn Frauen wirklich so schwer zufrieden zustellen sind wie ihr immer behauptet, warum ist dann der maennliche Tagesablauf doppelt so lang?
Groetjes TNLC

Subfraut hat gesagt…

@ Tigernubbis liebste Cordula (hrhrhr, des wird ihn ärgern)...

ich persönlich finde es nicht sonderlich schwer, Frauen zufriedenzustellen, sofern die Ansprüche in einem angemessenen Rahmen sind... wohl, weil ich eher der Auf-Händen-tragen-Typ bin (ohne dabei die eigene Persönlichkeit zu verraten selbstverständlich)

wobei ich schon anmerken muss, dass ich glaube (Betonung auf!), selbst sehr einfach zu sein im Vergleich, da ich verschiedenste Arten von Frauen interessant finde... ziehe ich meine Exen her, war jede für sich vollkommen unterschiedlich in Charakter, Optik und Interessen...
aber keine wirklich weniger interessant als die andere ... dass es letztendlich nicht gepasst hat, gehört zum Leben und ist alles nur eine weitere Weggabelung zum Luftschloss ... wie ich immer sage, ich lasse mir 100 mal das Herz brechen, damit mir die 101ste das Ganze wieder zusammensetzt ;)

Und ja! Ich bin ein Romantiker! Hoffnungslos! Irgendwie völlig unpassend heutzutage... aber mir taugts...

P.s. Hast du ne Schwester/Tante/Cousine zwischen 20 und 35, ungebunden? ;)

Subfraut hat gesagt…

Ach verdammt.. hab die Frage nicht beantwortet .. ich und meine ausschweifende Gehirnwixerei .. hmpf...

stuggigirl hat gesagt…

Aloha,
bis 35, da muss ich mich mal in der Familie umhoeren, meine Schwester ist leider schon vergeben. Aber meine Cousinen... , fangen erst bei 35 an.
Aber soweit scheinst du TN ja recht aehnlich zu sein, der schweift auch immer wieder weiter vom Thema ab als er sollte.
Man muss nur lesen koennen, dann findet man auch die Antwort, ist genauso wie bei dir.
Musste ja lachen, hab mit ihmja schon gemeinsam Luftschloesser gebaut und die Inneneinrichtung ausgesucht ;)
Meld mich sobald ich Pronto aufgespuert hab und ne Wienerin kennengelernt hab die mir aehnelt.

Gruesslies
Cordu

Norbert Hillinger hat gesagt…

du hast soeben mit dem begriff Tigernobbi einen Leser verloren *ggg*

stuggigirl hat gesagt…

das ist dir nen Fehler unterlaufen, das heisst Schnuffeltigernobbi ;)
Nur Tiger war Schnuffeltigernobbele einfach nicht genug.
Groetjes Cordu

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.