Freitag, November 10, 2006

Quickie-Kondom!

Dieses Kondom wurde eigentlich für Afrika hergestellt (bzw gibts schon seit Jahren in Japan) um die Ressentiments gegen Gummis (fummeln und co) zu entkräften und AIDS entgegenzuwirken...

PRONTO

aber ich meine... HER DAMIT!! Dann wird ein Quickie endlich mal ein Quickie ;) ... wenngleich ich sagen muss, so viel langsamer bin ich mit dem normalen Gummi auch wieder net ... na egal . ich find des gar net so schlecht ... auch für manche Frauen, die lange Fingernägel haben.. und ich mag lange Fingernägel ;)

4 Kommentare:

stuggigirl hat gesagt…

Du weisst ja was Geschwindigkeit ist?
AW: Wenn's im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi stinkt.
Wenn das so schnell geht muss man ja aufpassen das der beim auspacken nicht dahin schmilzt ;)
Was den deine persoenliche Erfahrung? Empfehlenswert?
Gruessle
NLC

Subfraut hat gesagt…

Ich hab den noch gar nicht probiert.. aber wenns wirklich so easy is, finde ich das ehrlich nicht schlecht ... ich bin ja absolut für Safer Sex und Quickies sind ja auch net schlecht.. nur für einen Quickie is es manchmal scho a Fummelei ... ich schau mal in Sex-Shop ob's die dort scho gibt .... aber ich glaub eher noch, dass Norbert die in Hamburg findet..

stuggigirl hat gesagt…

Werd ich woh mal mit Ihm auf Suche gehen wenn ich mal wieder da bin.
Falls wir wirklich welche finden pack ich dir dann welche in dein Paeckle fuer's St.Pauli Trikot mit rein.
Wonach genau muss ich denn da fragen? Pronto ist hier ja auch ne Moebelpolitur. Nicht das die mich bloed anschauen und zu den Hasuhaltsmitteln verweisen ;)
Greetz NLC

Subfraut hat gesagt…

Naja .. des was ich verlinkt habe, heisst Pronto .. angeblich gibts des vorerst nur in Südafrika.. aber ich hab a scho gelesen, dass ein ähnliches seit Jahren in Japan existiert... normalerweise müsste sowas scho nach Europa übergeschwappt sein und ich glaube speziell Reeperbahn sollten die beliebt sein ...

und ja .. verpacks mir mit bitte!