Mittwoch, Mai 02, 2007

Will man(n) das??


Laut BBC Online kommt bald eine Pille auf den Markt, mit der Frauen mehr Lust auf Sex, afür weniger Appetit auf Essen haben...
Großartig! En Appetitzügler, der die Weiber scharf macht...ist dünner, isst billiger, fickt dafür umso mehr...

nur... will man(n) das? ... Ich weiß nicht so recht... irgendwie mag ich dieses Wechselspiel Mann - Frau mit den kleinen Grabenkämpfen und dieses Hin und Her...

Außerdem ... mir ist lieber, eine Frau isst gscheit und in normalen Mengen, sonst hätt ich ständig Angst, die kippt um....

Und wie man auf diese gertenschlanken Klappergestelle stehen kann, ist mir sowieso schleierhaft... mal abgesehen davon, dass die nach spätestens 10 minuten schlapp machen, weil's alle energiereserven verbraucht haben...
Ähnlich seh ichs mit dieser neuen Pille... die will zwar ständig vögeln, kann aber nicht, weil's keine Energie hat durch Nichts essen .. Na bravo.. dann doch lieber seltener, aber dafür richtig!

1 Kommentare:

cdw hat gesagt…

hugh, don phillipe hat gesprochen...