Montag, April 30, 2007

Meine neuesten Hassobjekte!




Café Puls, Österreich wacht auf... und zwar auf den Sendern Sat1, Pro7, Kabel 1 und Puls TV...
Ist es gesund, mit Mordgedanken aufzuwachen? Ich sage Nein, und fordere, dass die Labertanten Andreas Seidl (der Schlimmste! unfassbares Anti-Talent!!) und Manuela Raidl zumindest weniger reden... und vor allem spart euch jedes Kommentar zu den täglichen Zeitungs-Schlagzeilen... ich würde dabei jedes Mal schreien, wenn ich net Nachbarn hätte!

Ach ja... natürlich kann man den TV abschalten, was im übrigen immer häufiger passiert... nur MUSS das Fernsehprogramm SO bescheuert sein? Wenn diese Sendungen so hohe Quoten haben, schauen entsprechend viele Menschen zu...
also: Ist die Masse wirklich so dämlich, oder hat sie schlicht vor der Werbe- und Verdummungs-MassenMedienmaschinerie kapituliert und aufgegeben?

Achja... Guten Morgen ;)

2 Kommentare:

cdw hat gesagt…

die dame braucht wenigstens keinen kalten winter fürchten ;-)...

Norbert Hillinger hat gesagt…

also die raidl sieht zumindest auf dem foto ganz nett aus, hab das noch nie gesehen (in deutschland gibts kein österreich-fenster hihi).
naja is auch wurscht. kann nur schrott sein, wenn die über zeitungsschlagzeilen diskutieren. Wahrscheinlich beschränkt auf krone und österreich...