Montag, April 23, 2007

Ähm.. nur mal ne Frage...

Wäre es möglich, dass wir aufhören, über welche, wie viele und ob überhaupt-Abfangjäger zu reden? Ich meine ja nur, ich will niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, meinen Kindern und Enkeln ist es schlicht und einfach

SCHEISSEGAL!

welcher Konzern (alle!) welche Personen (alle!) bestochen hat, um uns ein fliegendes Ding, das schießen kann, zu verkaufen... Wie naiv sind die Österreicher, dass sie glauben, dass bei solchen Aufträgen keine Schmiergelder fließen??
Und mir persönlich ist es

SCHEISSEGAL!

um die Befindlichkeiten der Parteien... Der Wahlkampf ist vorbei!! Wieder einmal beweisen mir Politiker, dass ich damit recht habe, die Legislaturperioden auf 6 bis 8 Jahre auszuweiten, im Moment haben wir durchgehend Wahlkampf...

Wie wäre es mit Gesamtschule, Familienpolitik der Zukunft, Gehalt für Hausfrauen/männer, gleiche Gehälter für Mann und Frau, Karenzzeit für jedes Elternteil von 2 Jahren pro Kind, usw. ??
Manche wundern sich bestimmt, was mit mir los ist...
aber ich mache mir schon meine Gedanken, wie jemand sich überhaupt noch Kinder wird leisten wollen... Wenn Frauen gleich viel verdienen würden, blieben bestimmt sehr sehr viel mehr Männer zu Hause und beteiligen sich an der Erziehung, ganz abgesehen davon, dass das die Männer mittlerweile sowieso wollen! Hätte zudem eine nachhaltige Wirkung... für Unternehmen wird Karenz dann nämlich ein Normalfall sowohl bei Mann als auch bei Frau... die wichtigen ersten 4 Jahre eines Kindes wären versorgt und das Generationenproblem kommt nicht auf uns zu...

Und ich spreche damit nicht nur die Politik an, sondern auch die Wirtschaft/ Arbeitgeber, die sich einmal endgültig vom 19./20. Jahrhundert verabschieden sollten...