Sonntag, April 29, 2007

Farewell Scotty...


Scotty (James Doohan) wollte, dass seine Asche im Weltraum ausgestreut wird. Dies wurde ihm nun erfüllt...
Farewell Scotty, möge deine Asche die unendlichen Weiten des Weltraums erreichen...

Scott: "Ich kenne ein altes schottisches Sprichwort, Mr. Sulu: Wenn du mich einmal reinlegst, musst du dich schämen. Wenn du mich zweimal reinlegst, muß ich mich schämen."

2 Kommentare:

cdw hat gesagt…

na wenn das zu keinem urknall führt...

Tanja + Markus hat gesagt…

hey phil - danke für den comment und schön, dass es dir/euch gefällt. Also das Hotel heißt Dawar El Omda und liegt in El Gouna. Guck mal bei holidaycheck.at nach, da sind auch gute Kritiken und noch mehr Fotos dabei. Wir haben bei Tui gebucht, Last Minute direkt auf der Tui-Homepage. Costaquanta 459 Euro für eine Woche all inclusive. Tauchpaket unbedingt bei The Dive Connection online vorbuchen > Link is auf meinem Blog. Dann sparst du ca. 40 Euro. Außerdem sind die dort in El Gouna meiner Meinung nach die kompetentesten... Hoffe, ich hab all deine Fragen beantwortet. Viel Spaß!!