Mittwoch, April 11, 2007

Nichts zu posten...

... kann ja net sein... also schreibe ich mal irgendwas... der Frühling ist endlich da, aber verdammt, ich bin doch schon verliebt...
fragt mich nicht, warum immer noch... ich wache täglich auf, und warte darauf, dass ein Haken kommt... aber er will net kommen, der Haken... wenn wenigstens ihre Familie einen negativen Beigeschmack hätte, aber nein, alles wunderbar... der älteste "Schwager" spornt mich sogar noch an, seiner Schwester Paroli zu bieten...
ich und Lydia haben uns wirklich gefunden... mit meiner Schnauze muss frau erst mal klar kommen, und sie schafft es, noch mehr: sie kann mir richtig Paroli bieten und ich glaube ihr geht's genauso... sie ist ja nicht gerade auf den Mund gefallen und ich glaube, wir passen so gut zusammen, weil wir uns gegenseitig frotzeln und endlich jemanden haben, an dem wir uns verbal reiben können (verbal!! keine Zweideutigkeiten!)...

Woran ich wirklich noch arbeiten muss, ist meine (vollkommen unbegründete) Eifersucht, aber da ich ihr gegenüber dahingehend ganz offen bin, und sie das anscheinend eh goutiert, wird es auf lange Sicht nie ein Problem werden...

So.. genug der Psychoanalyse... ich muss abwaschen!

3 Kommentare:

Norbert Hillinger hat gesagt…

an den herd mit dir, mann!

cdw hat gesagt…

diese offenheit... rührend...

Subfraut hat gesagt…

Blanker Neid!