Montag, Juni 08, 2009

Nestbau... es kann losgehen!

Nun, die Lydia ist in die Nestbau-Phase eingetreten, die ersten Senkwehen hat sie auch schon (Baby "wandert" nach unten), somit wird uns auch abseits des Datums immer bewusster, dass der Tag der Geburt näher rückt...

Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf und Nein, wir sind absolut nicht nervös, weil es keinen Grund gibt, nervös zu sein... das sieht man, denke ich, der Ly auch an:


Und ja, der Bauch ist nicht sehr groß.. die Ly ist halt konsequent wie bei allem was sie tut (so wie ich halt *chrchr*) und bereitet sich seit Monaten seelisch und körperlich enorm auf die Geburt vor, entsprechend fit ist sie und ihr Bauch! (auch ein Grund für mich weniger Sorgen zu haben).
Dafür sieht man die Bewegungen unserer Kleinen extrem! --> Erinnert ihr euch an die Alien-Filme? So ungefähr...
Ist ein unglaubliches Gefühl, das zu sehen und zu spüren...

Apropos Vorbereitung: Einen großen Teil ihrer guten Form hat sich die Ly mit den Spaziergängen mit unserem Hund Kyra geholt... bis zu 3 Stunden täglich...
Der Hund braucht zwar viel Bewegung aber manchmal glaube ich, dass selbst der Kyra die Konsequenz meiner Gattin zu sehr schlaucht!



Und jetzt stellt euch vor, wie's mir geht, der jahrzehntelang Raubbau am Körper betrieben hat... i man, a Hochschwangere paniert mich dermaßen, dass ich schon ins Grübeln komme...

Das nächste Mal wenn ihr von mir hört oder lest, bin ich wohl schon offiziell Papa ;-)

4 Kommentare:

Ronni hat gesagt…

Wenn das jetzt eine aufnahme wär, würdest du mich laut achhhh!! sagen hören und ein bisschen quitschen, vor lauter gerührtheit und freude und sowieso. ich wünsch euch viel glück! (und auch viel durchhaltevermögen, wie ich nach einem tag mit meinen nichten wieder bemerkt hab... ;)

gitti hat gesagt…

alles gute!

Tanja + Markus hat gesagt…

Toi Toi Toi! I freu' mi schon aufs erte Baby-Foto-Gucken!!! lg, Tanja

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net]swarovski schmuck[/url]