Donnerstag, Dezember 21, 2006

Geduld scheint sich auszuzahlen...







Nunja... wer mich kennt, weiß um meine ständige Rastlosigkeit in Bezug auf Frauen... immer auf der Suche, wenn gerade Single, und unkaputtbar, wenn was schiefgeht...

aber mir dünkt, die meinige Geduld hat sich ausgezahlt... sicher, es ist noch kurz, aber jetzt schon sehr heftig... und wir können gar nicht genug voneinander kriegen... vor allem hatten wir nicht gerade einen guten Start, da sich ein anderes Mädel interessant gemacht hatte, aber glücklicherweise habe ich die Kurve noch gekriegt, die Ly nochmal getroffen und sie kam, sie wartete auf mich (weil ich wieder mal unpünktlich war) und sie siegte!
Sie ist mein persönlicher Flohzirkus und ich der Bändiger ;)

Darf ich Euch vorstellen, meine Lydia... mehr von ihr gibts auf ihrer Homepage, die ich bereits verlinkt habe ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ja, kaum kommt man euch Männern ein bisschen entgegen, glaubt ihr euch schon als Dompteur *fg* ;)

Kennst du Jackson Browne? wenn nein, viel Spaß beim googeln... I'm the cat :o)

Ly... die Hexe ;)

Subfraut hat gesagt…

Ist eh scho korrigiert auf Bändiger, Darling ... ;)

Anonym hat gesagt…

Bin etwa jetzt ich der Dompteur... *frechgrins*

Subfraut hat gesagt…

Ach a bissl Erziehung kann ich scho brauchen ...